top of page
Bild-1.jpg

Hallo, ich bin Stephanie, aber du kannst mich ruhig Stephi nennen. Das macht wirklich jeder. Okay, zwischendurch bin ich auch "Frau Fotografin" bei den kleinsten.

Meine grösste Schwäche sind Süssigkeiten, deshalb bin ich auch bestechlich. 

Mit meiner offenen und fröhlichen Art, halte ich eure Herzensmomente fest.

Als gelernte Fotografin darf ich mein Fachwissen täglich aufs Neue nutzen um Euch in vielen Lebenslagen zu begleiten. Vom Kennenlernen bis zur Familie.

Für mich ist es wichtig Kreativität, Einzigartigkeit und das natürliche miteinander zu verbinden, um für Euch einzigartige Momentaufnahmen zu erstellen.

Ich freue mich auf dein Fotoshooting bei mir.

alles Liebe
Stephanie

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.

Bild-6_edited.jpg

6. Fakten über mich

01. Harmonie Liebhaberin

Ich liebe es, wenn alles Harmonisch ist. Nicht nur im Alltag sondern auch zwischen meinen Mitmenschen. 

04. Natur geniesserin

Lange Spaziergänge oder Wolken beobachten - okay, let's go.

02. Weltenbummlerin

Ich liebe, liebe, liebe low Budget Reisen. Bei reisen mit dem Auto und Übernachtungen im Hostel, finde ich lernt man das Land von einer ganz anderen Seite kennen und knüpft so tolle neue Kontakte.

05. Food Lover

Was gibt es besseres als richtig gutes essen und ein schönes Gespräch dazu.

Das ist etwas, dass mich wirklich Glücklich macht.

03. Die Mutige

"Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut." - Pippi Langstrumpf

Das sagt schon fast alles. Einfach mal machen, es könnte ja gut werden. :)

06. Sportskanone

Ich selbst liebe und brauche Bewegung in meinem Leben. Deshalb hat es auch einen essentiellen Wert für mich. 

bottom of page